Danke, dass Ihr Euch entschlossen habt, Euch als Arbeitgeber bei Work Life Aargau zu engagieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wir unterstützen Euch gerne bei der Erstellung Eures Arbeitgeberporträts. Bei Fragen einfach anrufen.
Work Life Aargau hat für die Erstellung von Arbeitgeberporträts ein Content Management System (CMS) entwickelt, das für alle Porträts eine gemeinsame Struktur defniert, für Inhalte der einzelnen Unternehmen aber viel Gestaltungsspielraum lässt. Aufbau und Anwendung des CMS werden in mehreren kurzen Videos erklärt:
In den Leistungsvereinbarungen "Booster" und "Star" ist die Produktion eines Employer Branding Videos enthalten. Natürlich können anstelle oder darüber hinaus auch bestehende Employer Branding Videos in Arbeitgeberporträts integriert werden. Wie der Dreh eines Firmeneigenen Videos für Work Life Aargau initiert wird ist hier erklärt:
Nebst dem Arbeitegeberporträt bieten sich weitere Gefässe an die für die Präsentation des Arbeitgeber genutzt werden können. Wie Ihr "Top Arbeitgeber" oder "HR-Team des Monats" werdet oder wie Ihr mit einer "Story" über ein besondere Ereignis berichten könnte, erfahrt Ihr hier:
Work Life Aargau hat sich zum Ziel gesetzt, die Fachkräfte und Imageplattform mit all den Partnern bekannt zu machen - zugunsten eines attraktiven Arbeitsplatzstandortes Aargau. Dafür sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. Verlinkt Eure Plattformen mit Work Life Aargau, folgt uns auf Social Media und nutzt Elemente der Marketing-Kampagne für Eure interne und externe Kommunikation: